Nürnberg, 28.10.2017

Artikel Headline

Artikel Sub-Headline

Ort, Datum. Leadabsatz: Zusammenfassung der wichtigsten Informationen; enthält den Aufhänger für die Nachricht und macht den Nachrichtenwert deutlich

Artikel Zwischenüberschrift

Fließtext: beantwortet, wie und warum etwas getan wird; enthält Details zum Kern der Nachricht; knapper Stil, möglichst neutral und informativ. Fließtext: beantwortet, wie und warum etwas getan wird; enthält Details zum Kern der Nachricht; knapper Stil, möglichst neutral und informativ. Fließtext: beantwortet, wie und warum etwas getan wird; enthält Details zum Kern der Nachricht; knapper Stil, möglichst neutral und informativ

Artikel als PDF downloaden

Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter www.solutiondrive.de/presse

Die solutionDrive GmbH ist ein Unternehmen mit Firmensitz in Nürnberg, das sich auf die Entwicklung von Onlineshops spezialisiert hat. Gegründet im Jahr 2012, bietet das mittelfränkische Unternehmen maßgeschneiderte Shop-Lösungen sowie integrierte Back-End-Schnittstellen für den deutschen Mittelstand sowie mittlere Unternehmen. Das Dienstleistungsspektrum erstreckt sich dabei von der Entwicklung und Konzeption von Onlineshops über die Beratung und gestalterische Umsetzung bis hin zum Betrieb und Webhosting. Bei der Umsetzung seiner Projekte setzt solutionDrive auf modulare Shopsysteme, die individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Als exklusive Partneragentur des E-Commerce Frameworks „Sylius“ bietet das Unternehmen darüber hinaus eine prüfbare Software-Lösung für nicht-standardisierte Prozesse. Mit „shop do it“, einer 100%igen Tochterfirma der solutionDrive GmbH, hat das Unternehmen eine Bestell-App mit Pickliste entwickelt: Als „Software für Händler“ verwaltet das Order-Management-System Bestellungen und Retouren ebenso wie die automatische Lagerauffüllung.

Kontakt & Profil

Andreas