Selma
03.08.2017 von Selma

#summerDrive - an heißen Tagen wird gefeiert!

Gepostet in , ,

01. August 2017, 16 Uhr. 

Die Büroräume der solutionDrive sind verweist. 
Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnnen sind auf dem Weg nach Burgfarrnbach, Fürth.
Für die nächsten Stunden heißt der Arbeitsplatz Grill-Erlebnis Fürth!

Unter Anleitung des Grill-Meisters Frank Loos haben wir gut drei Stunden lang verschiedene Köstlichkeiten auf dem Grill zubereitet. Neben dem offensichtlichen Steak und Burger-Patties wurden auch Mais und Bohnen oder ein Kuchen vorbereitet und gegrillt. Zu Beginn wurden die ca. acht verschiedenen Holzkohle- und Gasgrills vorgestellt. Im Anschluss haben wir uns in Teams aufgeteilt und versucht dabei die alltäglichen "Projektteams" aufzulösen. So entstanden schöne Gespräche mit Kollegen, mit denen man sonst nicht jeden Tag eng zusammenarbeitet. 

Von den Gewittern wurden wir zum Glück während des Events verschont, aber schaut Euch doch einfach die Bilder an: