Neugierde, Begeisterung, Leidenschaft

solutionDriver gesucht!
Wir wandeln Coffein in Code…

In unseren Büroräumen im Kreativ-Viertel Johannis in Nürnberg triffst Du auf Loftatmosphäre und Webworker. Hier gehen gute Laune und Kompetenz Hand in Hand. Du findest bei uns genau die richtige Mischung aus Erfahrung, Internationalität und Enthusiasmus. Jeden Tag entwerfen wir Konzepte, schrauben wir an dem richtigen Code und setzen dies in agilen Sprints um. Morgens findest Du uns am SCRUM-Board und tagsüber immer wieder an der Kaffeemaschine.

CODEN IN RUHIGER ATHMOSPHÄRE

Wir brauchen dringend Verstärkung!

Bei uns zählen vor allem Persönlichkeit und Eigeninitiative: Sag uns, warum gerade Du in unser Team passt und welche Deiner Fähigkeiten unsere Projekte noch besser machen können.

KOMM DOCH NACH

Nürnberg

 

AB IN DEN SÜDEN

Nürnberg: Gut leben – gut arbeiten.

Die Franken-Metropole Nürnberg bietet gutes Wetter, Schäufel, Bratwörschd und die fränkische Schweiz vor den Toren. Hier kann man gut leben und arbeiten.

In Nürnberg findest Du eine große Webworker-Szene. Der Coworking Space in der Nähe der Fußgängerzone ist ein wichtiger Kristallisationspunkt für viele Entwickler, Designer, Social Media Experten und Netzwerker. Der Webmontag hat regelmäßig dreistellige Teilnehmerzahlen und die Webweek im Mai gewinnt jedes Jahr an Bedeutung.

Auch die Nähe zur Universität in Erlangen / Nürnberg schafft viele wichtige Impulse.

Von Nürnberg aus arbeiten wir für Kunden in ganz Deutschland!

Andreas Illig

Geschäftsführer, solutionDrive

NICHTS FÜR DICH DABEI?

Passt keine der ausgeschriebenen Stellen?
Bewirb Dich initiativ!

Bewerbung senden